Arrow
Arrow
Slider

LEITBILD

Mit meinem Pflegedienst "DER PFLEGEDIENST FÜR DICH" mache ich mich zum 01. Oktober 2019 selbständig.
Damit unterstütze ich pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen bei der Pflege zu Hause. Ich beabsichtige meine Pflegemaßnahmen in hoher Qualität auszuführen, so dass sie bei meinen Kunden in Erinnerung bleiben und sich herumsprechen. Durch meine geplante Präsenz im Hamburger Osten und im südöstlichen Schleswig-Holstein ermögliche ich hilfebedürftigen Menschen, in ihrer vertrauten Umgebung zu bleiben. Meine Arbeit wird nicht nur die selbstverständlichen Pflegeleistungen umfassen, die ich mit Umsicht und Sorgfalt erledigen werde, sondern ich beabsichtige auch, den Angehörigen - falls erwünscht - im Rahmen meiner Tätigkeiten mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.  Pflegebedürftige Kunden erhalten eine auf ihre Bedürfnisse abgestimmte verlässliche und schnelle Hilfe bei verschiedenen Pflegedienstleistungen und somit eine Unterstützung und Hilfe im Alltag.


Mein Pflegedienst soll nicht nur durch eine professionelle Art, sondern auch durch eine familiäre und kundenorientierte Atmosphäre gekennzeichnet sein.


Mein Ziel ist es, mich mit meinem ambulanten Pflegedienst im Osten Hamburgs und im südöstlichen Schleswig-Holstein unmittelbar an der Grenze zur Stadt Hamburg als anerkannte Spezialistin für ein individuelles Leistungsangebot in der häuslichen Pflege zu etablieren und profilieren. Meine langjährige Berufs- und Führungserfahrung im Pflegedienst sowie meine Ausbildung geben meinen potenziellen Kunden die Sicherheit, dass ihre Wünsche von mir verstanden werden und ich Ihnen ein Leistungsangebot verschiedener Pflegedienstleistungen in hoher und nachhaltiger Qualität anbieten kann.

Durch meinen Marktauftritt und der flächendeckende Präsenz im südöstlichen Schleswig-Holstein sowie im nordöstlichen Hamburg ist die Wiedererkennbarkeit für die Kunden jederzeit gegeben.Ich biete eine nach den Kundenbedürfnissen ausgerichtete,verlässliche Pflegeleistung mit hohem Qualitätsstandards an.

Ein weiteres Qualitätsmerkmal meines Pflegedienstes wird der Prüfbericht (Transparenzbericht) sein, der einmal im Jahr vom Medizinischen Dienst der Krankenversicherung in meinem Betrieb erstellt wird. Hierbei wird jede Pflegeeinrichtung einmal im Jahr vom medizinischen Dienst der Krankenversicherung auf Ihre Qualität geprüft. Die Noten dieses Berichtes werden im Internet veröffentlicht und folgen dem Schulnotenprinzip.

© 2019 BRONST.DE Agentur für Marketing & Werbung für Der Pflegedienst Für Dich, vertreten durch Maike Elvers